Adresse:
Am Terminal 1, A-8402 Werndorf

Telefon:
+43 3135 54445 - 0

Üben für Ihre Sicherheit...

Nicht nur auf den Bereich des stationären Brandschutzes (Einsatztaktik bei Brandmelde-, Sprinkler- oder Gaslöschanlagen), welcher sich in den Gebäuden befindet, sondern auch auf das Freigelände d.h. bearbeiten von Verkehrs-, Gefahrgut-, Kran- bzw. Arbeitsunfällen muss sich die Betriebsfeuerwehr vorbereiten, um im Ernstfall schnellstmöglich und effizient aber auch überlegt und wissend handeln zu können.

Um aber auch auf hohe Temperaturen bei Brandeinsätzen bestmöglich vorbereitet zu sein, wurde im Juni diesen Jahres die Übungsanlage der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring besucht. In dieser Übungsanlage werden die Feuerwehrmitglieder mit hohen Temperaturen (400-500 Grad) konfrontiert.

Wir bedanken uns bei unseren Mietern für die Hilfe bzw. Unterstützung, denn nur so kann ein effektiver und rascher Einsatzerfolg erzielt werden.

Ihre Betriebsfeuerwehr Cargo Center Graz

Cookies